Rezension

3 Sterne

Sich selbst vertrauen - Charles Pépin

Sich selbst vertrauen
von Charles Pépin

Bewertet mit 3 Sternen

Das Cover finde ich okay. 
Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und leicht verständlich, sodass ich beim lesen schnell voran gekommen bin.
Viele Beispiele von bekannten Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen begleiten den Leser. Es wird kurz berichtet, wie es zu dem Erfolg kam. Teilweise wird es auch wiederholt bzw. auf vorheriges zurückgegriffen und wiederholt. Eigentlich ist es mehr eine Aufzählung. Ich hätte mir etwas mehr Theorie gewünscht.
Allerdings hat mich das Buch ein bisschen ratlos zurück gelassen. Ich habe mir etwas Gedanken darüber gemacht, ob mir das Buch etwas gebracht hat. Ich kann es jetzt noch nicht mal sagen, daher hat es mich etwas ratlos zurück gelassen.