Rezension

3 Sterne

Was Sie schon immer über Aliens wissen wollten -

Was Sie schon immer über Aliens wissen wollten
von Arthur M. Lahn

Bewertet mit 3 Sternen

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch - es ist doch sehr ungewöhnlich.

Sehr gut fand ich die Einteilung in die verschiedenen Kapitel. Das wirkte gut durchdacht. Die Umsetzung fand ich für mich nicht ganz so gelungen. Ich mag die roten Unterstreichungen oder Markierungen nicht so.

Zu Beginn fand ich das Interview nicht so gut. Es wirkte alles andere als Überzeugend. Ich habe dann doch Kapitel gefunden, die ich interessant fand und gerne mehr darüber gelesen hätte.

Die Abbildungen / Illustrationen waren oft auch nicht so ansprechend. Ich hätte gerne mehr Fotos von den Erscheinungen gesehen.

 

Ich bin jetzt, nach dem Lesen des Buches weder überzeugter und kaum schlauer.

Daher kann ich leider nur 3 Sterne vergeben.