Rezension

3 Sterne

Real Easy -

Real Easy
von Marie Rutkoski

Bewertet mit 3 Sternen

Genre: Thriller

Erwartung: Ein spannender Thriller

Meinung:

Der Schreibstil ist okay. Mir hat es gut gefallen, dass das Buch aus verschiedenen Perspektiven geschrieben ist. Das ist mal etwas ganz anderes. Die Beschreibung zum Buch klingt erst mal spannend. Leider konnte es mich nicht überzeugen. Es war nicht ganz leicht für mich die Figuren auseinander zu halten. Auch fand ich sie etwas blass gestaltet und konnte keinerlei positive Bindung zu ihnen aufbauen.

Die Story fand ich auch dann teilweise etwas zäh und nicht so leicht zu durchschauen. Es viel mir dann schwer durchzuhalten. So konnte die erwartete Spannung leider nicht aufrecht erhalten werden.

Fazit: 2 Sterne? Oder doch 3? Aufgrund der Idee mit den Perspektiven habe ich mich dann für gerade so 3 Sterne entschieden. Es war leider nicht so meins.