Rezension

3 Sterne wert

Für jede Lösung ein Problem - Kerstin Gier

Für jede Lösung ein Problem
von Kerstin Gier

Bewertet mit 3 Sternen

Ein Buch, was mir besser gefiel, als ich erwartet habe. :)
Kerstin Gier schreibt locker von Gerri, die sich das Leben nehmen will, was aber - zum Glück - nicht klappt. :) Gerris Geschichte lässt sich leicht lesen. Dem Leser wird nicht zu viel abverlangt, man kann sich einfach mal treiben lassen.
Trotz seiner 300 Seiten ist das Buch schnell zu Ende gelesen, weil man einfach wissen möchte, mit was Gerri alles nach ihrem Selbstmordversuch konfrontiert wird..
Die Abschiedsbriefe habe ich mir etwas krasser vorgestellt, aber sie lockern das Lesen noch mal ein ganzes Stück weit auf. :)
Ein Buch, was ich für zwischendurch guten Gewissens weiter empfehlen kann. :)