3 wunderbare Geschichten

L.A. Love Storys Band 1-3 - Sarah Glicker

L.A. Love Storys Band 1-3
von Sarah Glicker

Cover:

Das Cover zeigt einen Mann im Anzug, was für dieses Genre fast schon ein muss ist.

Ich muss leider zugeben, das mich das allgemein eher weniger anspricht. Dennoch mag ich die Farben, mit denen akzente hervorgebracht wurden.

Protagonisten:

Die Protagonisten sind in jedem der 3 Bände andere. Dennoch gehören sie alle zusammen, denn die Frauen um die es geht sind Schwestern. Diese treffen wir in allen 3 Büchern an und man merkt schnell wie verschieden alle 3 sind und wie gut sie dennoch zusammenhalten und genau wissen wie es den anderen beiden geht. Auch die Männer sind sehr verschieden, was mir aber gut gefallen hat. So hat man eigentlich 3 einzelne Storys, die man auch ohne Kenntnis der anderen beiden Geschichten lesen kann.

Schreibstil:

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, denn die Bücher gingen sehr einfach zu lesen und waren spannend. Man wollte immer wissen wie das ganze ausgeht und es war nicht ohne das bereits bekannte knistern in der Luft. Sowas gehört für mich einfach dazu und auch hier hat die Autorin es wunderbar geschafft, mich als Leserin zu verzaubern.

Fazit:

3 tolle New Adult Geschichten in einem Band. Mit diesem Ebook kann man es sich gemütlich machen und einfach mal ein paar tolle Stunden verbringen.