3..2..1..und Action

Hex Files - Wilde Hexen - Helen Harper

Hex Files - Wilde Hexen
von Helen Harper

Band 1 konnte mich total begeistern und so war ich gespannt ob das auch der zweite Teil konnte.
Und was soll ich sagen ich war wieder magisch gefesselt.

Ivy arbeitet leider nicht mehr für den Orden und somit auch nicht mehr mit Raphael Winter zusammen. Also hat sie ich wieder mit ihren Alltag abgefunden. Und doch geht ihr Winter nicht aus dem Kopf.
Doch eines Tages steht er mit dem Oberhaupt des Ordens vor ihrer Tür. Sie brauchen eine erfahrene Hexe, die nicht zum Orden gehört. Das beste daran ist, Ivy kann zum Set ihrer Lieblingsfernsehserie  "Verwünscht" reisen und arbeitet mit Raphael wieder zusammen.
Doch der Job entwickelt sich mal so ganz anders als Ivy sich gedacht hat.

Es war wieder sehr angenehm Ivy in Aktion zu sehen, denn mit ihr hat man immer was zu Lachen. Wie immer ist sie noch sehr bequem, was herrlich erfrischend normal ist.
Ivy ist ein toller ehrlicher Charakter. Recht forsch und das Herz am rechten Fleck. Ich liebe das zwischen Spiel mit Raphael.  Es gab eine kurze süße Szenen zwischen den beiden, da schmolz mir das Herz. Die Liebesgeschichte nimmt nicht den Hauptraum ein, ist aber schon ein Bestandteil. Allgemein fan dich den Fall an den die beiden am arbeiten waren sehr spannend wieder aufgezogen. Es gibt immer so viele Spuren und ich war am Ende überrascht wie es wieder zusammenhing.
Es klärt sich alles wieder sehr gut auf.
Hex Files mausert sich zu einer meiner Lieblingsreihen, da sie so herrlich leicht und angenehm ist.