Rezension

3,5 Sterne

Show Me How - Wenn wir uns lieben - Molly Mcadams

Show Me How - Wenn wir uns lieben
von Molly McAdams

Molly McAdams kenne ich von ihren sehr gefühlvollen Lovestories und auch Show me how Wenn wir uns lieben fällt in diese Kategorie. Charlie hat es in ihrer Vergangenheit nicht leicht gehabt und zieht nun ihren kleinen Sohn allein groß. Deacon und Charlie kennen sich schon seit ihrer Kindheit, denn Deacon ist ein Freund von Charlies Bruder, doch irgendwann zerstritten sie sich heftig.

Ich muss gestehen, dass ich so meine Probleme mit Deacon hatte. Er ist ein ziemlicher Womanizer und dass er nicht mehr mit Charlie redet auf Grund einer Situation finde ich auch schwierig. Er verhält sich leider in manchen Situationen ziemlich unmöglich.

Die Geschichte ist wieder sehr leichtgängig geschrieben und die Seiten fliegen nur so dahin. Ich fand die Geschichte anfangs noch recht stark, aber mit der Zeit ist sie dann für mich etwas schwächer geworden. Insgesamt empfand ich Show me how jedoch als recht schöne Liebesgeschichte.