Rezension

3.5 Sterne wert

Der schönste Fehler meines Lebens - Susan E. Phillips

Der schönste Fehler meines Lebens
von Susan E. Phillips

Bewertet mit 3.5 Sternen

Es ist das erste Buch, das ich von dieser Autorin gelesen habe, aber gewiss nicht mein letztes. ;)
Ich wusste im Vorfeld, auf was ich mich einlasse: ChickLit. (zumindest ich würde es diesem Genre zuteilen) Das heißt: ganz viel Gefühl, das Meiste vorhersehbar, hier und dort Intrigen,.. Frauensachen halt. xD
Ich habe es genossen, meine Gedanken mal schweifen zu lassen, nicht viel nachdenken zu müssen, das Buch einfach nur zu lesen.
Der Erzählstil ist leicht, die Geschichte gespikt mit Liebe, Sex und ein bisschen Humor.
Ich kann es jedem, der etwas Leichtes für Zwischendurch sucht, empfehlen, aber ich denke, es wird nur die Frauen auf diesem Planeten ansprechen!?! xD
Am Ende wird von der Autorin noch erwähnt, dass sich manche Charaktere aus früheren Romanen hier wiederfinden - ich bin gespannt auf ihre Geschichten! :)