4 einzigartige Geschichten ... vereint!

Hot Chocolate - Ava & Jack (plus-Version) - Charlotte Taylor

Hot Chocolate - Ava & Jack (plus-Version)
von Charlotte Taylor

Cover:

Vier wundervoll gestaltete Einzelbände, vereint in einer Gesamtausgabe. Die Kombination aus dem erotisch angehauchten oberen Teil, der die weiblichen Konturen der Frau durchblicken lässt und dennoch ästhetisch verhüllt, sowie das unscharfe glimmen der durch eine Discokugel gebrochenen Lichter.

Meinung:

Vier Duos, bei denen jeder einzelne, Besonderheiten aufweist. Die Charaktere haben verschiedene Stärken und Wesenszüge, dass sie diese beibehalten, auch wenn man meinen könnte, dass es manchmal sinnvoll wäre ihren Elan ein wenig zu zügeln, war ein tolles Schauspiel.

Schon gut, schon gut, sie würde sich heute Abend benehmen. >>Kommt sofort!<< antwortet sie daher knapp, aber höflich und macht sich an die Arbeit.

Gemeinsam agieren und harmonieren die Charaktere wie eine große Familie. Trotz ihrer Individualität die sehr gut herausgearbeitet wurde, wird in jedem der Pärchen eine Seite hervorgelockt, die es nicht nur für sie selbst neu zu entdecken gilt, sondern auch den Leser auf eine interessante Reise schickt.

Sie starrte ihn verblüfft an und fing dann schallend an zu lachen. So viel Selbstironie hätte sie ihm gar nicht zugetraut. Und irgendwie imponierte es ihr auch, dass er nicht locker ließ, obwohl sie sich ihm gegenüber bisher immer mindestens kratzbürstig, meistens sogar schlicht unerträglich verhalten hatte.

Ava, Jill, Kate und Lisa sind vier beeindruckende Frauen, doch wird jede von ihnen ihr Gegenstück finden?

Charaktere:

Ava arbeitet als Sängerin in der Hot Chocolate Bar. Sie junge Medizinstudentin verzaubert nicht nur die Barbesucher mit ihrem Wesen und ihrer Stimme, sondern ebenso Jack. Warum studiert Ava gerade Medizin? Dahinter steckt eine Geschichte die das Herz berührt. Neben Arbeit und Studium kommt ihr Gefühlsleben schon einige Zeit zu kurz, dies soll sich jedoch schlagartig ändern, als Jack in ihr Leben tritt. Hat ihr langes sehnen nach körperlicher Nähe nun ein Ende?

Jack - rau männlich, selbstbewusst und äußerst attraktiv.

Alle Charaktere weisen Ecken und Kanten auf, was sie authentisch macht und ihnen Tiefe verleiht.

Während wir die Mädels und ihre Wesenszüge schnell kennen lernen, so ist es mit den Männern nicht ganz so leicht (ich glaub da sage ich nichts neues =D ) Geheimnisse werden gehütet, die erst nach und nach, also auch über die Bände verteilt, ans Tageslicht kommen und mehr Aufschluss über die Testosteron gesteuerten Protagonisten liefert.

Einige Informationen habt ihr heute schon erhalten können, doch auch die Mädels haben noch einiges mehr zu bieten und bei den Männer muss man als Frau schon selber auf tief Fühlung gehen ;)

Viel Spaß Ladies!