Rezension

4 Sterne

Dein Schweigen, Vater -

Dein Schweigen, Vater
von Susanne Benda

Bewertet mit 4 Sternen

Genre: Erfahrung

Erwartung: Ein emotionales Buch

Meinung:

Das Cover gefällt mir ganz gut und ist passend. Ich bin direkt in dem Buch angekommen. Der Schreibstil ist gut und flüssig geschrieben.

Was mir hier direkt aufgefallen ist, ist die Atmosphäre des Buches, Diese ist authentisch und gut nachfühlbar beschrieben. Ich konnte die verschiedenen Emotionen wie Angst, Wut und Unsicherheit gut nachvollziehen. Auch die weitreichenden Folgen sind gut beschrieben und es wird wieder klar, wie viel an den Schicksalen hängt.

Auch die Protagonisten haben mir gut gefallen.

Das Leben war sicherlich schwer und ungerecht. Ich musste mehr als einmal schlucken. Obwohl das Buch mich emotional ergriffen hat, habe ich das Buch schnell beenden können. Es bleibt mir sicherlich noch etwas im Gedächntis.

Fazit: Gelungen und ich kann es weiter empfehlen. 4 Sterne gibt es von mir.