Rezension

4 Sterne

Eve & Caleb 01. Wo Licht war - Anna Carey

Eve & Caleb 01. Wo Licht war
von Anna Carey

Das Coverbild gefällt mir gut.

Mir gefällt sehr gut, wie eindringlich und ausführlich die Welt beschrieben wird, in der sie leben. Ich konnte mir das alles so gut vorstellen als wäre ich dabei! 

Das Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Schon zu Beginn war ich geschockt über das, was die Mädchen erwartet.
Die Flucht und die ersten Tage im Wald waren sehr spannend. 
Eve gefällt mir sehr gut. Sie ist schlau und mutig. Ich hoffe für sie, dass sie ihre Freundinnen retten kann. 
In Caleb habe ich mich sofort verliebt. Er ist ein toller Junge! 
Wie die beiden miteinander umgehen hat mich oft zum lächeln gebracht. Die beiden sind einfach süß zusammen.
Auch Arden hat mir gut gefallen mit ihrer rebellischen  Art, in der sie keine Freundschaften sucht.
Auch die kleinen Jungs in dem Berg habe ich ins Herz geschlossen.

So, jetzt kommt mein einziger Kritikpunkt: Die Zeit bei und mit dem Jungs war mir eindeutig zu lange! 

Das offene Ende gefällt mir gut - und ich würde gerne sofort weiter lesen!