Rezension

4 Sterne

Couchsurfing im Iran - Stephan Orth

Couchsurfing im Iran
von Stephan Orth

Bewertet mit 4 Sternen

(0)

Das Cover gefällt mir gut. 
Der Schreibstil ist ebenfalls gut. Hilfreich war die Karte, sodass man den Weg verfolgen konnte. 

Mir haben die vielen Begegnungen gut gefallen. So erfährt man etwas über das Leben fernab von Klischees, Vorurteilen oder den bekannten Sehenswürdigkeiten. Und ich habe wirklich viel Neues erfahren!
So war ich verwundert, musste des Öfteren schmunzeln und war fasziniert von einer völlig anderen Welt, in der die Mensch oft die gleichen Träume haben. Jedoch habe ich bei den vielen Namen schnell den Überblick verloren. Das hat den Lesespaß aber nicht vermindert. 

Durch den guten Schreibstil habe ich manchmal fast ein bisschen den Eindruck gehabt, dass ich dabei war. 
Mir hat das Buch insgesamt gut gefallen und ich vergebe 4 Sterne