Rezension

4 Sterne

Elfenkuss - Aprilynne Pike

Elfenkuss
von Aprilynne Pike

Bewertet mit 4 Sternen

Der Schreibstil ist gut und ich bin schnell in das Buch hinein gekommen. 
Laurel ist mir sehr sympathisch und ich konnte  zu Beginn gut mit der ihr unbekannten Situation, mit anderen Kindern in die Schule zu gehen, mit fühlen. Sie ist ein nettes und kluges Mädchen! 
Sehr angetan war ich aber auch von David! Er ist ein wirklich aufmerksamer, loyaler und zuverlässiger Freund.
Tamani kann ich so gar nicht einschätzen. Das verwundert mich etwas - aber das macht ihn echt interessant... ich bin gespannt, was da noch alles mit ihm kommen wird.
Als sie beginnt sich zu verwandeln kann ich ihre Panik nachvollziehen. Aber zum schmunzeln war es doch, wie sie versucht es zu verbergen. Es hat mir auch gut gefallen, wie sie nach und nach etwas über ihre Herkunft erfährt. 

Die Geschichte ist kurzweilig. Der Teil mit den Orks war mir fast etwas zu wenig - aber sehr spannend. Ich bin gespannt auf den zweiten Band! Dieser wird dann hoffentlich noch etwas magischer!