Rezension

4 Sterne

Im grausamen Licht der Sonne - Nalini Singh

Im grausamen Licht der Sonne
von Nalini Singh

Bewertet mit 4 Sternen

Dies war mein erstes Buch der Autorin. 

Der Schreibstil gefällt mir gut. Ich bin schnell in das Buch hinein gekommen und habe es schnell gelesen. 

Die Protagonistin Ana gefällt mir gut. Sie hat ihre Ecken und Kanten und wirkt sehr authentisch. Den Polizisten Will fand ich richtig toll. Er hat mir mit seiner Art, seiner Gewissenhaftigkeit und seinem Handeln gut gefallen.  Die Begegnungen der beiden waren interessant zu lesen.

 Die Suche nach der Vermissten war gut. 1, 2 Kleinigkeiten haben mir nicht so ganz gefallen. 

Das Buch hatte eine durchgängige Grundspannung, jedoch war ich nicht völlig gefesselt davon. Es lies sich jedoch - wie gesagt - gut und flüssig lesen. 

Das Ende hat mir sehr gut gefallen und war sicherlich überraschend. Daher 4 Sterne von mir.