Rezension

4 von 5 Punkten!

LOL. Mein geheimes Tagebuch - Lisa Azuelos

LOL. Mein geheimes Tagebuch
von Lisa Azuelos

Bewertet mit 4 Sternen

„LOL. Mein geheimes Tagebuch“ ist das Buch zum Film.
Lola hat beschlossen Tagebuch zu führen und ihre Gefühlswelt aufzuschreiben, was dabei raus kommt und wie ihr Liebesleben aussieht, kann man hier auf 153 Seiten lesen. 

 Ich selber kenne den Film zu diesem Buch bereits und er hat Ähnlichkeiten mit „La boum“ dem Teeniefilm der 80ger Jahre. Aber wir machen hier ja keine Filmbesprechung, obwohl mir das Buch genauso gut gefallen hat.
Für eine kurze Zeit erlebt man hier Lolas Welt, ist noch einmal Teenager, ärgert sich über Jungs, die Mutter, etc. und durchlebt eine komplette Gefühlswelt. Genauso wie damals.
Teilweise ist das Buch lustig geschrieben, teilweise ist man zusammen mit Lola traurig, aber immer gut unterhalten.

Für eine leichte Lektüre, die man in 2 Stunden liest, ein tolles Buch!