Rezension

400 tage

Mein Herz wird dich finden - Jessi Kirby

Mein Herz wird dich finden
von Jessi Kirby

400 tage ist es her.
bis vor 400 tagen hatten sie ein normales leben. hatte einen freund den sie liebte aber dann kam alles anderes. dann war da dieser unfall und ihr Leben hat sich um hundertachtzig grad gedreht. sie verliert den menschen mit dem sie ihr Leben geplant hat.

Mia will ihn nur sehen nach 400 Tagen denjenigen der es ihn sich trägt. Der einen Teil in sich trägt der einst Jacob gehört hat.
Doch dann kommt es anders sie sieht ihn und ist faszieniert von ihm.

ich habe das buch verschlungen. Mein Herz wird dich finden ist ein traumhaftes buch. man leidet mit den beiden Protas mit.
Beide verheimlichen dingen voreinander.

der schreibstil ist wundershcön flüssig und kurzlebig.
von dem cover brauche ich gar nichtreden . das ist einfach der hammer.