Rezension

4,5 Sterne

Where the Roots Grow Stronger -

Where the Roots Grow Stronger
von Kathinka Engel

Bewertet mit 4.5 Sternen

Das Buch hat tatsächlich gehalten, was ich mir versprochen hatte. Nämlich eine Liebesgeschichte mit Tiefgang und Tragik, mit Tränen und Lachen, mitten in Shetland, welches ich ein wenig kennen- und lieben lernen durfte. Es handelte sich um das erste Buch, dass ich von Kathinka Engel gelesen habe. Und um den ersten Band einer losen Trilogie. Die Autorin werde ich mir merken, wenn ich wieder mal eine schöne Story suche, die meinen Wunsch nach liebenswerten Darstellern und einer Herzensgeschichte suche. Und man kann das Buch wunderbar als stand-alone lesen, da bei den beiden Fortzsetzung, wie  heute ja üblich, die Nebendarsteller dieser Story dann in den Vordergrund rücken.

4,5 Sterne