Rezension

4,5 Sterne

Death Note - Folge 04 - Tsugumi Ohba

Death Note - Folge 04
von Tsugumi Ohba

Bewertet mit 4.5 Sternen

Anmerkung: Ich habe das Hörspiel als Rezensionsexemplar vom Verlag bekommen. Danke dafür. Die volle Videorezension findet ihr auf meinem YouTube Kanal namens schokigirl.

 

Diese Folge spricht die Skrupellosigkeit des Voyeurismus der Menschen an & vor allem auch die Sensationsgeilheit der Medien. Das zeigt sie mit einer Erbarmungslosigkeit, dass es einen zum Nachdenken bringt, inwiefern sowas heutzutage im TV bereits möglich wäre & wie weit die Menschheit heutzutage diesbezüglich eigentlich gehen würde.

Zudem beginnen L & Light sich hier näher kennen zu lernen, da sie nun zusammen arbeiten. Es beginnt eine neue Ära, in der Light & L sich sowohl näher kommen, als auch sich gegenseitig ausspielen wollen. Das verspricht spannende Momente mit sich zu bringen.