4,5 Sterne für Drea und Cujo!

Under Your Skin - Bleib bei mir - Scarlett Cole

Under Your Skin - Bleib bei mir
von Scarlett Cole

Da mir der erste Band der Reihe schon so gut gefallen hat war ich natürlich gespannt was mich hier erwarten würden. Das Cover gefällt mir richtig gut und es passt hervorragend zum ersten Band.

Drea und Cujo nutzen die Abwesenheit ihrer Freunde und planen gemeinsam eine Verlobungsfeier. Das gestaltet sich aber schwerer als gedacht denn immer wenn die beiden aufeinander treffen fliegen die Fetzen. Doch hinter der Streitereien versuchen die beide die unglaublich Anziehungskraft zu leugnen. Doch nun beim gemeinsamen planen der Feier kommen sie sich näher ob sie wollen oder nicht.

Der Schreibstil der Autorin ist hier locker und sehr flüssig zu lesen.
Dadurch liest sich dieses Buch fast von selbst, Trotz seiner gut 400 Seiten habe ich dieses Buch in Rekordzeit verschlungen. Es entwickelte eine ganz eigene Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte. Durch den wechselnden Erzählstil, lernte ich die beiden noch besser kennen. Das ganze sorgte für tiefe Emotionen und eine Achterbahn der Gefühle.

Wieder einmal hat es die Autorin geschafft mich zu begeistern.
Die Story rund um Drea und Cujo gefiel mir sogar noch einen ticken besser als Band 1.

Die Charaktere sind authentisch gezeichnet.
Man kann gar nicht anders als die beiden ins Herz zu schließen.
Bis die beiden sich allerdings annähern und ihr Glück genießen können dauert es. Es ist nicht so dass sie gleich übereinander herfallen.

Auch die Handlung konnte mich völlig überzeugen.
Sie ist spannend, emotional, berührend und doch auch Leidenschaftlich, eine wie ich finde perfekte Mischung.
In meinen Augen ist der Autorin hier eine grandiose Fortsetzung gelungen die mich bestens unterhalten konnte. Ich bin begeistert und hoffe auf weitere Werke der Autorin.
Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen.

Fazit:
Mit "Under your Skin - Bleib bei mir" ist der Autorin eine unglaublich intensive und berührende Fortsetzung gelungen die mich vollkommen begeistert hat.
Emotional aufwühlend, spannend bis zur letzten Seite und zwei Charaktere die man einfach ins Herz schließen muss überzeugten mich völlig.
Dieses Buch bekommt von mir 4,5 Sterne!