4,5 Sterne für einen tollen Psychothriller

Seitenanzahl: 352
ISBN: 9783959678148
E-Book Format: ePub oder .mobi

Klappentext

Als die Ärztin Sarah Havenant von einer alten Freundin kontaktiert und gefragt wird, welches ihr richtiges Facebook-Profil sei, geht sie dem nach. Und tatsächlich findet Sarah zwei Profile mit ihrem Namen: eines hat sie selbst angelegt, das andere hat sie noch nie gesehen. Und doch findet sie dort private Fotos von sich und ihrer Familie. Fotos, die im Inneren ihres Hauses gemacht werden. Als sie es ihrem Mann zeigen will, ist das fremde Profil gelöscht – doch ihr Leben nicht mehr ihr eigenes …

Erster Satz

Das erste Mal, dass jemand es aussprach, dass Karen endgültig weg wäre, war in der Woche nach ihrem Verschwinden.

Meine Meinung

Ich habe bisher alle Bücher des Autoren mit Begeisterung gelesen oder gehört. Daher war ich sehr gespannt auf sein neuestes Werk, welches aber leider nur als Ebook erschienen ist.

Der Einstieg in die Geschichte ist mir auch direkt gelungen. Der Autor hat es geschafft, mich von der ersten bis zur letzten Seite mit der Geschichte zu fesseln. Diese Idee mit dem doppelten Facebook-Profil war wirklich sehr raffiniert ausgestaltet und man war direkt am Miträtseln, wer hinter dieser ganzen Sache steckt.

Ich hatte zwar immer eine Person dabei, die mir etwas suspekt war, aber mit den Ausmaßen hatte ich nicht gerechnet.

Zwischendrin hatte es wenige Längen, aber insgesamt konnte mich die Geschichte total begeistern.

Alles in allem bekommt das Buch eine absolute Kauf- und Leseempfehlung von mir, es hat mir tolle Lesestunden bereitet. Von mir bekommt das Buch sehr gute 4,5 Sterne und ich freue mich schon jetzt auf ein hoffentlich bald erscheinendes Buch des Autoren.

4,5 von 5 Sternen

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Harper Collins Verlag