Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

5. Band der Midnight-Breed-Serie

Gefährtin der Schatten - Lara Adrian

Gefährtin der Schatten
von Lara Adrian

Bewertet mit 3.5 Sternen

Rezi vom 02.10.2009

So,nun mit einiger Verspätung nun noch mein Senf zum Buch.

Im fünften Teil der Serie begegnet Nikolai der Frau fürs Leben. Es handelt sich um Renata, die als Leibwächterin und Blutsklavin eines Gen Eins fungiert. Dies tut sie jedoch nicht aus freien Stücken, sondern aus Liebe zu einem kleinen, sehr geheimnisvollen Mädchen. Während die Mordserie an Gen Eins Vampiren weiter geht, begegnen sich Nikolai und Renata, während dieser den mächtigen,aber monströsen Sergej Jakut vor einem Anschlag auf sein untotes Leben warnen will. Doch Nikolai entdeckt dunkle Geheimnisse um das Anwesen Jakuts und seine vermeintliche Stammesgefährtin...

Dieser Teil ist meiner Meinung nach der Schwächste. Während alle anderen Bände mich absolut in ihren Bann gezogen haben, packte mich diese Geschichte nicht so 100%ig. Mag aber auch daran gelegen haben, dass ich vor lauter Arbeit und Müdigkeit kaum Zeit zum Lesen hatte. Freu mich aber schon wie bolle auf den nächsten Band, da diese Serie definitiv zu meinen Lieblingsbüchern gehört!