5 Brüder!!!

Groß, tätowiert und verführerisch (Die Reed Brüder Reihe, #1) - Tammy Falkner

Groß, tätowiert und verführerisch (Die Reed Brüder Reihe, #1)
von Tammy Falkner

5 Brüder!!!

Sie ist fest verschlossen. Aber er könnte der Schlüssel sein. Logan Reed ist groß, tätowiert und verführerisch. Kit ist eine Frau mit einem üblen linken Haken und einem Geheimnis. Kit will ein Tattoo, aber Logan sieht mehr in der Zeichnung ihres Tattoos, als Kit preisgeben will. Er sieht sie auf eine Art, auf die sie keiner zuvor gesehen hat. Logan ist nicht behindert, aber er hat nicht mehr gesprochen, seit er acht Jahre alt war. Er brauchte es nicht. Bis er Kit trifft. Logan weiß nicht alles über Kit. Kit weiß gar nichts über sich selbst - bis sie alles, was sie je wollte, opfern muss, um das zu schützen, was für ihn am wichtigsten ist.

Meine Meinung

„Groß, Tätowiert und verführerisch“ ist der erste Band der Die Reed-Brüder Reihe von Tammy Falkner. Mittlerweile umfasst die Reihe 16 Bände, von denen einige Kurzgeschichten sind. Trotz allem ist es doch eine sehr lange Reihe. Nachdem ich jetzt den ersten Teil gelesen habe, kann ich verstehen das sie so lange ist. Die Geschichte und die Charaktere haben so viel Potenzial, dass man einfach immer mehr über sie lesen möchte.

In diesem Buch geht es um Logan und Kit, auch genannt Emily. Beide sind sehr außergewöhnlich. Logan ist taub und spricht seit er klein ist, kein Wort mehr. Doch erst mit Kit überwindet er sich wieder, zu reden. Kit lebt auf der Straße und das aus freien Stücken, wie man so nach und nach erfährt, was es sich mit ihrer Vergangenheit auf sich hat. Sie spielt richtig gut Gitarre und versucht durch Straßenmusik, Geld zu verdienen. Diese Beiden treffen aufeinander und ich muss sagen, in diesem Buch stecken so viele Gefühle, dass es eine nicht mehr loslässt. Man leidet, fiebert und fühlt mit beiden mit.

Auch alle Nebencharaktere sind toll ausgearbeitet und gut durchdacht, dass ich mich sehr auf deren Geschichten freue.

Der Schreibstil ist wirklich unheimlich gut. Er bringt alle Emotionen sehr gut rüber und er lässt sich einfach super gut lesen.

Fazit

Ein wirklich packender Auftakt zu einer Reihe, die bestimmt noch für viele emotionale Momente bei mir sorgen wird. Die Charaktere, die Geschichte, der Schreibstil, alles konnte mich überzeugen und ich freue mich auf die nächsten Bände. Eine wirklich Leseempfehlung von mir. Dafür gibt es von mir 5 von 5 Sternen.