Rezension

5 Sterne

Die Macht der Affäre. Warum wir betrügen und was wir daraus lernen können. - Esther Perel

Die Macht der Affäre. Warum wir betrügen und was wir daraus lernen können.
von Esther Perel

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover finde ich interessant.
Ich war gespannt, was mich erwartet.
Der Schreibstil ist gut geschrieben und leicht verständlich. Die Gliederung war sinnvoll aufgebaut.
Ich habe das Buch recht schnell durchgelesen. Es ist sehr ausführlich und informativ. Besonders gut haben mir die Praxisbeispiele gefallen, die anschließend analysiert werden. Mir hat auch die neutrale, nicht vorwurfsvolle Art des Schreibens gefallen.
Ich war thematisch noch nicht betroffen, finde es aber auch so sehr interessant. Es hat auch Dinge angesprochen über die ich bisher nicht nachgedacht habe und nun nachdenken musste. Vieles erscheint nun verständlicher.
Fazit: Ein sehr umfangreiches und informatives Buch. Volle Empfehlung!