Rezension

5 Sterne

Das innere Navi - Vivian Dittmar

Das innere Navi
von Vivian Dittmar

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover finde ich interessant.

Der Schreibstil ist gut. Dies war jedoch ein Buch, welches ich konzentriert lesen muss. Ich denke, damit kann man sich nach einiger Zeit nochmal befassen.

Sehr interessant war es auf jeden Fall. Ich habe mir zu Beginn des Buches überlegt, welcher Bereich wohl bei mir überwiegt. Die näheren Einzelheiten zu den Bereichen waren sehr interessant zu lesen. Dieser Teil beginnt bei Seite 93, das zuvor gelesene war mir etwas zu lang. 

Was mir hier wirklich sehr gut gefallen hat waren die Übungen. Ich hätte gerne noch mehr gemacht, doch die Anzahl war wirklich ausreichend. 

 

Fazit. Ein wirklich  spannendes Buch, mit dem sich der Leser etwas beschäftigen kann. 5 Sterne von mir

Weniger anzeigen