Rezension

5 Sterne

Adresse unbekannt - Susin Nielsen

Adresse unbekannt
von Susin Nielsen

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover ist passend.

Ich bin sofort in das Buch hinein gekommen und habe es in einem Rutsch durchgelesen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und die Kapitel sind nicht zu lang. Und es ging schon interessant los. Felix ist echt ein super Typ. Schlau und genügsam versucht er alles, um seine Situation zu verheimlichen und seiner Mutter gutes zu tun. Dies wird auf eine amüsante, aber auch oft berührende Art geschrieben. Er ist ein toller und mutiger Junge, aber ich hatte oft Mitleid mit ihm. Gleichzeitig war ich so verdammt sauer auf seine Mutter. Dieses Buch war für mich eine Achterbahn der Gefühle: Mitleid, Trauer, Wut oder Unglaube haben sich oft abgewechselt. 

Das Buch war keineswegs langweilig sondern immer sehr gut zu lesen gewesen. 

Das Thema Freundschaft hat mir auch gut gefallen. Das Ende war okay und passend.

Von mir gibt es eine volle Leseempfehlung