Rezension

5 Sterne

Verloschen: Thriller -

Verloschen: Thriller
von Catherine Shepherd

Bewertet mit 5 Sternen

Bei „ Verloschen“ von Catherine Shepherd handelt es sich um einen Thriller.

 

Dieses hier ist der sechste Band aus der Julia Schwarz Reihe. Der Fall ist neu und wird komplett gelöst. Mit dem Privatleben von Julia und Co. kommt man als Quereinsteiger schnell zurecht.

 

Dieser Thriller ist von der ersten bis zur letzten Seite sehr sehr spannend. Von Anfang an konnte ich miträtseln, wer der Täter sein könnte. Auf.. bin ich nicht gekommen – super. Einmal angefangen, möchte man dieses Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Selten hat mich ein Buch so gefesselt, wie dieses.

 

Die Taten des Täters sind sehr abartig, sodass ich nicht nur einmal Gänsehaut bekommen habe. Die Entwicklungen der Protagonisten ( bis auf den Täter), sind authentisch und genauso interessant, wie der Fall.

 

Ich empfehle dieses Buch weiter.