5 Sterne Buchtipp

Love & Lies - Alles ist erlaubt - Molly McAdams

Love & Lies - Alles ist erlaubt
von Molly McAdams

In „Love & Lies: Alles ist erlaubt“ von Molly McAdams geht es um Rachel & Kash. Rachel ist eine junge Studentin, die schon viel erlebt hat. Im Moment hat sie große Probleme mit dem Cousin ihrer besten Freundin, der immer aufdringlicher & dabei auch aggressiver wird. Ihre beste Freundin kann ihr das jedoch nicht recht glaube, da dieser ihr Kindheitsheld ist. Kash ist Undercover-Polizist und verfolgt einen Serienmörder. Dafür gibt er vor ein Barkeeper zu sein & zieht in diesem Zuge gegenüber von Rachel ein. Dadurch lernen die beiden sich kennen & auch schnell lieben. Doch beide verbergen ihre Geheimnisse. Kann man eine Beziehung nur auf Lügen aufbauen? Oder ist sie zum Scheitern verurteilt?

Der Schreibstil war sehr schön flüssig & lies sich schnell verschlingen. Dabei wird die Geschichte aus beiden Sichtweisen (Rachel & Kash) erzählt.

Die Charaktere mochte ich alle sehr gern, auch wenn Rachels Freundin es schon manchmal etwas übertrieben hat. Obwohl Rachel & Kash viele Geheimnisse haben & oft lügen, kann man diese Handlungen immer wieder nachvollziehen. Ich mochte vor allem die Neckerein zwischen Rachel & Kash. Es gab dadurch romantische & prickelnde Momente, aber auch lustige Szenen.

Die Handlung bietet wirklich viel. Die bereits beschriebenen Szenen die durch Romantik, sexueller Spannung & Flirtereien hervorgerufen werden, sind genauso vorhanden, wie spannende & actionreiche Szenen. Auch Tiefgang ist reichlich vorhanden. Es ist also eine gute & spaßige Mischung.

Ich hab das Buch verschlungen. Es hat mich in seinen Bann gezogen & ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen.

Fazit: Da ich das Buch in Nullkommanix verschlugen habe, muss ich dieser Geschichte einfach 5 Sterne geben. Es hat sehr viel Spaß gemacht es zu lesen. Ich kann es nur empfehlen & mag es sehr gern.