50 Lieblingsrezepte

WW - 50 Lieblingsrezepte - Weight Watchers

WW - 50 Lieblingsrezepte
von Weight Watchers

Bei einer Buchverlosung habe ich das Kochbuch „50 Lieblingsrezepte“ von Weight Watchers gewonnen.

Das Kochbuch ist eine Sonderausgabe zum Jubiläum „50 Jahre Weight Watchers“.

Nachdem ich vor Kurzem bereits das „Basis-Kochbuch“ von WW testen durfte, habe ich mich über diesen Buchgewinn sehr gefreut.

Im Kochbuch findet sich eine bunt gemischte Auswahl aus Rezepten, die geschmacklich keine Wünsche offen lassen und das Ganze wird auf tollen Fotos präsentiert.

Die Rezepte sind für mein Empfinden leicht nach zu kochen und zur Orientierung gibt es bei jedem Rezept auch eine Angabe mit den entsprechenden WW-Punkten.

Über das ganze Buch verteilt finden sich immer wieder Doppelseiten, die sich verschiedenen Themen zur Geschichte von Weight Watchers widmen, sei es die Geburtsstunde, WW in Deutschland, WW in den 80ern, etc.. Diese Einschübe fand ich interessant und unterhaltsam zu lesen.

Ich muss gestehen, dass ich im direkten Vergleich zwischen „50 Lieblingsrezepte“ und „Basis-Kochbuch“, in Letzterem mehr Rezepte gefunden habe, die mich angesprochen haben, aber das ist dem jeweiligen Geschmack geschuldet.

Von mir bekommt „50 Lieblingsrezepte“ leckere 4 Bewertungssterne!