50 Punkte

WW - 50 Lieblingsrezepte - Weight Watchers

WW - 50 Lieblingsrezepte
von Weight Watchers

Ich habe mit WW vor ca. 15 Jahren 15 Kilo abgenommen und aus dieser Zeit auch noch einige Kochbücher, die ich immer mal wieder in die Hand nehme. Einer meiner Lieblingsrezepte – Vollkornnudeln mit Sesam-Zimt-Pflaumen begleitet mich seit dieser Zeit und wird immer gerne von mir gegessen. Vor ca. 2 Jahren habe ich dann das WW-Kochbuch – Lieblingsrezepte – bekommen und da ist mein uneingeschränkter Favorit der Kichererbsensalat.

Dieses goldene Gesamtwerk ist eine Bereicherung für jedes Kochbuchregal und wird bestimmt als Klassiker dort bleiben. Man muss nicht unbedingt WW-Anhänger sein, um diese Rezepte mit Begeisterung nachkochen zu wollen. Es gibt in diesem Buch Infos über die Gründerin und Werbefotos aus den 70er, 80er, 90er und 2000er Jahren und kleine Geschichten von treuen Anhängern, die es geschafft haben, ihr Gewicht über Jahre zu halten.

Die Rezepte sind schmackhaft und schnell und leicht nachkochbar. Die tollen appetitlichen Fotos der Speisen machen sofort, diese zu probieren. Meine Lieblingsrezepte aus diesem Buch sind Takkosalat mit Tatar, Linsen-Gemüse-Bowl mit Ei, Hähnchen mit geröstetem Kichererbsensalat, Heringssalat mit Äpfeln, Miso-Ramen mit Kabeljau, Putenschnitzel Hawai und und und.