Rezension

5,0 von 5 SternenWunderschöner Liebesroman mit Humor

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden - Kyra Groh

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden
von Kyra Groh

Bewertet mit 5 Sternen

Cover:
Das Cover ist fröhlich bunt und passt einfach wunderbar zur Geschichte.

Inhalt:
Romy hat sich für ihre Fahrt von Hamburg nach Frankfurt bei der Mitfahrzentrale angemeldet. Ihre Mitfahrer sind Leon und sein Hund. Bereits nach kurzer Zeit merken sie, dass es zwischen ihnen funkt, doch Romy ist in einer Beziehung. Und wie heißt es so schön, man trifft sich immer zweimal im Leben…
Normalerweise mag ich Geschichten in denen einer der beiden in einer Beziehung ist, nicht, aber hier hat es einfach gepasst. Romy und Leon waren mir sehr sympathisch und ich konnte nicht anders als mit ihnen mitzufiebern, auch wenn das Ende natürlich absehbar ist. Trotzdem war der Weg dorthin wunderbar mitzuerleben und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Bereits nach wenigen Sätzen ist man in der Geschichte drin und kann das Buch nicht aus der Hand legen.

Fazit:
Ein wunderbarer Roman mit sehr sympathischen Figuren, den man nicht mehr aus der Hand legen kann. Unterhaltsame und romantische Lesestunden sind garantiert. Es wird sicherlich nicht das letzte Buch von Kyra Groh gewesen sein.