Rezension

50 witzige Geschichten über das Hausfrauendasein

Sorge dich nicht - fege! - Oliver Kuhn, Antje Steinhäuser

Sorge dich nicht - fege!
von Oliver Kuhn Antje Steinhäuser

Bewertet mit 3.5 Sternen

50 witzige Geschichten über das Hausfrauendasein oder warum manche Männer sich so anziehen, wie sie es tun, wie man Kleinteile am Geräusch erkennt, wenn man sie einsaugt usw.  Habe sehr gelacht, besonders über die Ikea Story. Man liest ja öfter humorvolle oder sarkastische Beschreibungen von Ikea oder den Möbelaufbau, aber diese hier finde ich besonders gelungen. Auch die Geschichten über den Kindergeburtstag und die Geschenke aus dem Kindergarten oder das Bügeleisen für Männer haben mich zum Lachen gebracht. Das Buch enthält aber auch viele Geschichten, die ich jetzt nicht so witzig fand. Man kann den Humor eben nicht permanent durchhalten. Ein kleines Buch über die komischen Seiten des Alltags. Hatte es im Bad liegen als Gästelektüre. Finde es aber zu gut, um es auszusortieren.