Rezension

6. Band

Ich bin die Rache - Ethan Cross

Ich bin die Rache
von Ethan Cross

Bewertet mit 4 Sternen

Dies ist nun schon bereits der 6. Band der sogenannten "Shepherd"-Reihe um  Francis Ackerman Junior, einem berüchtigten Serienmörder,  und dem Regierungsagenten Marcus Williams. Ein Serienmörder, der schon so oft nun geholfen hat, wenn sonst niemand weiterkam. Ich denke, man sollte die vohergehenden Bände kennen, denn nur so versteht man alle Andeutungen und Verflechtungen. Auch diesen Band fand ich wieder sehr spannend und die Lektüre hat mir gute Lesestunden beschert, da ich immer wissen wollte, wie es den nun weitergeht. Der Schreibstil war wieder gelungen und in gewohnter Weise oftmals "heftig" und direkt - ich könnte mir eine Verfilmung vermutlich nicht anschauen. Ethan Cross konnte mich auch mit diesem Buch überzeugen.