Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

6te und Letzte Buch der Reihe

Chroniken der Unterwelt 06. City of Heavenly Fire
von Cassandra Clare

Bewertet mit 5 Sternen

Das Letzte Buch war eines mit der Spannensten. 

Wer wird Leben wer wird Sterben. 

Es fängt ab der ersten Seite mit dem Kamp um leben und tot an. 
Jace, Clary, Simon, Alec und Izzy müssen sich zusammen tun und einen Weg finden wie sie Sebastian aufhalten können. 

Als wären die Erdunkelten nicht das schlimmste Problem, haben die Nephilim auch noch eine andre Gruppe der Schattenwelter als ihre Feinde. 

Magnus ist diese mal auf die Hilfe seines (ex)- Freunds Alec angewisen. 

Wird Jace das Himmlische Feuer besiegen oder zu mindest uner seine Kontrolle bekommen? 

 

Ich werde jede einzige Person vermissen :) Sie haben mir viel Freunde beim lesen bereitet. 

 

 

 

Freut auf euch auf eine Neue Buchreie die fünf Jahre nach diesem großen Krieg spielen wird. 

Und viele die das Buch gelesen haben werden wissen das es sich um  Emma Carstairs und Julian Blackthorn Handeln. 

the Dark Artifices mit drei Büchern :  Lady Midnight, The Prince of Shadows und The Queen of Air and Darkness.