8. Band und noch immer einfach toll!!!

Chicagoland Vampires 08. Sehnsuchtsbisse - Chloe Neill

Chicagoland Vampires 08. Sehnsuchtsbisse
von Chloe Neill

Mit Merit und Ethan wird es einfach nicht langweilig - schon gar nicht als in Chicago Randalierer ihr Unwesen treiben, doch wer steckt dahinter und warum?

Dies ist nun schon der 8. Band von Chicagoland Vampires und es wird immer noch nicht langweilig. Nachdem sich nun Haus Cadogan von dem Greenwich Presidium losgesagt hat, gibt es trotzdem keine Verschnaufpause für Merit & Ethan und all die anderen. Denn es kommt zu Krawallen gegen Vampire. Das Unternehmen, welches das Blut liefert wird angegriffen und auch Haus Grey bleibt nicht verschont. Ebenso gibt es noch ein drittes Ziel, welches Merit besonders trifft (das verrate ich aber nicht :P). So ergreift Haus Cadogan bzw. Merit die Initiative, um herauszufinden, wer hinter der Randale steckt. Das ist diesmal sozusagen Merits Mission. Aber das ist nicht das einzige, was geschieht, zudem erklärt das GP Haus Cadogan zum Feind und keiner darf mehr mit den Bewohnern Cadogans in Kontakt treten. Zudem rückt der Valentinstag immer näher und Merit hat schon einen festen Plan, was sie mit Ethan machen will, nur werden sie auch die Zeit dazu haben?

Schon die vorangegangen Bücher habe ich verschlungen und so war es auch diesmal. Mit der humorvollen Art und den Sticheleien zwischen Merit und Ethan kann es ja auch kaum langweilig werden und ich habe auch diesmal öfters herzlich gelacht, weil es einfach königlich war. Besonders weil Gabriel etwas ganz gewieftes ausgeheckt hat, um Ethan zu ärgern. Neben den humorvollen Seiten (weshalb ich diese Bücher einfach schon doppelt liebe!) gibt es auch wieder super-süße Szenen zwischen Ethan und Merit, die einem das Herz dahinschmelzen lassen. Besonders gefreut hat mich, dass sich Mallory und Merit wieder annähern und vielleicht (oder sehr wahrscheinlich) wieder Freundinnen werden. Mehr möchte ich nun nicht schreiben, um nicht zu viel vorweg zu nehmen.

Fazit: Super-toll - meinen Erwartungen gerecht geworden - das Warten hat sich gelohnt! Wer die vorangegangen Bände gerne gelesen hat, wird auch dieses Buch mögen und sollte es unbedingt lesen! Voller Freude warte ich nun ungeduldig auf den nächsten Band, denn ich kann einfach nicht genug kriegen!