Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

8. Teil der Black-Dagger-Serie

Black Dagger 08. Vampirherz - J. R. Ward

Black Dagger 08. Vampirherz
von J. R. Ward

Bewertet mit 3.5 Sternen

Rezi vom 16.05.2009:

Butch und seine große Liebe Marissa finden endlich zueinander, nur um dann doch wieder getrennt zu werden. Das Schicksal spielt ein grausames Spiel mit den Beiden, denn Butch trägt seit seiner Entführung durch die Lesser einen gefährlichen, unberechenbaren Teil Omegas in sich. Marissa hingegen versucht, sich ein neues Leben jenseits der Zwänge der Glymera aufzubauen und entdeckt ihre Begabung.

Auch Vishous Liebe zu Butch wird auf immer härtere Proben gestellt und V droht, in einem selbstzerstörerischen Akt der Verzweiflung an seiner Selbst zugrunde zu gehen.

Teil 8 ist deutlich spannender als mancher Vorgänger und da man die Charaktere nun besser kennt, kann ich für meinen Teil mich besser in die Geschichte hineinfühlen.