80 tolle Glücksorte - eine neue Dimension

Glücksorte im Weltall -

Glücksorte im Weltall
von Jürgen Kron

Die Gestaltung das Cover finde ich einfach nur toll, der Aufbau und die vielen kleinen Details sind sehr ansprechend. Das Thema Weltall interessiert mich schon immer und ich war sehr gespannt auf dieses Buch. Die Haptik des Taschenbuches ist wirklich sehr hochwertig, das Papier hat eine tolle Struktur und die Farben sind sehr intensiv.

Das Weltall, ein Glücksort und auch ideal für Sehnsuchtsreisen, der Autor hat es geschafft mit viel Humor, Charisma und Ideen ein wundervolles Buch zu gestalten. Die 80 Glücksorte sind unterschiedlich und wirklich interessant, besonders gut hat gefallen hat mir "Schönste Sternenuntergänge" - und "Die Zentauren auf Muhlifan". Aber jeder Glücksort ist interessant und unterhaltsam und ich glaube bei jeder neuen Reise durch das Buch findet man einen neuen Lieblingsglücksort. Der Schreibstil ist locker und leicht, für mich sehr gut nachvollziehbar und. verständlich. Mir hat es wirklich Spaß gemacht, das Buch zu lesen.Die Orte sind auf je eine Seite beschränkt, was ich sehr angenehm finde, dazu ist dann auf der anderen Seite ein Bild oder auch ein Gedicht, alle sehr unterschiedlich und kreativ. Die Bilder finde ich gut gewählt. Das Buch eignet sich auch hervorragend als Geschenk.

Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.