Rezension

A Single Word

A single word - Ivy Andrews

A single word
von Ivy Andrews

Bewertet mit 3 Sternen

Wie gewohnt, ist der Schreibstil flüssig, locker-leicht & modern. Ein problemloser Einstieg ist daher gewährt.

Die Charaktere sind sympathisch und authentisch dargestellt.

Die Beschreibung des Settings hat mir unheimlich gut gefallen. Sehr detailliert und bildhaft beschrieben, so dass man das Gefühl hat, vor Ort zu sein.

Die Emotionen haben mich diesmal nicht zu 100% erreicht. Keine Ahnung woran es gelegen hat.
Generell fehlte mir irgendwas… Ich kann’s aber nicht genau beschreiben. Zwischendurch fehlte es mir ein wenig an Spannung. An einigen wenigen Stellen fand ich die Story etwas langatmig.

 

Fazit: 

Die Story hat mich gut unterhalten. Allerdings kommt sie an Band 1 nicht heran...

Jedoch freue ich mich auf die weiteren Bände!