Ab aufs Land!

Vorsichtig, verständnisvoll und bedingungslos (Die Reed Brüder Reihe, #3) - Tammy Falkner

Vorsichtig, verständnisvoll und bedingungslos (Die Reed Brüder Reihe, #3)
von Tammy Falkner

Ab aufs Land!

Peter Reed wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und ist bereit für einen Neustart. Reagan Caster muss sich bei Pete für seine Hilfe bedanken. Doch er will mehr als nur ihren Dank. Reagan weiß, was sie tun muss, um ihren Körper zu beschützen, doch sie weiß nicht, wie sie ihr Herz schützen kann. Ihr verräterischer Körper reagiert auf Pete auf eine ihr unbekannte Art. Als aus Petes unschuldigem Flirten mehr wird, ist Reagan bereit, anzunehmen, was er ihr geben will. Pete nimmt an, dass Reagan vorsichtige und verständnisvolle Liebe braucht. Aber Reagan weiß, dass sie bedingungslos geliebt werden muss. Kann er ihr geben, was sie braucht?

Meine Meinung

„Vorsichtig, verständnisvoll und bedingungslos“ ist der dritte Teil der Reed Brüder Reihe. Band 1 und 2 konnte mich ja schon von der Autorin und diesen großartigen Charakteren überzeugen. Ich liebe es einfach in die Welt die Tammy Falkner hier mit dieser Reihe geschaffen hat, einzutauchen. Denn sie ist total anders als alles was ich bis dato gelesen habe und ich kann wirklich sagen, sie überrascht mich mit jedem Buch mehr und mehr. Jedes Buch ist etwas besonderes, außerdem schafft sie es wirklich den Leser in Atmen zu halten. In jedem Buch von ihr gibt es diesen einen Punkt wo du denkst „Nein, das kann jetzt nicht wahr sein! Das kann jetzt nicht passieren!“ und Bähm! Man sitzt da und ist geschockt wie nach einem Unfall.

In jedem Buch behandelt Tammy Falkner Themen, die hart zu verdauen sind und über die man nicht gerne spricht. Doch sie bringt sie auf solch emotionale Weise rüber, das mich jedes Buch bisher zu Tränen gerührt hat, wie auch hier in diesem dritten Band.

Nachdem Logan in Band 1 und 2 seine große Liebe gefunden hat, geht es hier in diesem Band um seinen kleinen Bruder Pete. Pete ist in den vorherigen Bänden eher der Unruhestifter. Nach Band 2 ist einige Zeit vergangen in der Pete im Gefängnis saß und ich muss sagen er hat sich sehr weiter entwickelt und ich mochte den neuen Pete einfach sehr. Reagan und er passen einfach super zu einander und es hat wirklich Spaß gemacht, den beiden zu zu sehen, wie sie sich gegenseitig herausfordern und weiterentwickeln.

Ich bin sehr gespannt wie es mit den beiden weitergeht. Da die Reihe bisher aus 17 Bänden besteht, davon sind einige Kurzgeschichten, also keine Angst ;)

Werde ich hoffentlich noch ganz viel von allen Reed Brüder erfahren, wie es mit ihnen so weiter geht.

Fazit

Ein absolut gelungener dritter Teil der Reihe und ich mit jedem Teil zieht die Autorin mich mehr in ihren Bann und ich kann einfach nicht genug kriegen von den Reed Brüdern und ihren Geschichten. Diese Reihe ist wirklich eine absolute Leseempfehlung von mir! Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.