Ab in den Urlaub

Lustiges Taschenbuch Sommergeschichten 01 - Walt Disney

Lustiges Taschenbuch Sommergeschichten 01
von Walt Disney

Zum Inhalt: Klappentext

Auch in Entenhausen heißt es dieser Tage wieder: Sommer, Sonne, Strand und Meer! Selbst Donald gönnt sich vier Wochen Urlaub auf der sonnenverwöhnten Isola Illuminata. Das ganze Jahr hat er eisern dafür gespart und als Phantomias hat er pflichtbewusst vorausgearbeitet und Entenhausens Halunken hinter Schloss und Riegel gebracht. So kann Donald guten Gewissens die Ferien an der Seite seiner Liebsten genießen.

- Lügen haben Heldenbeine

- Reporter Goofy - Nicht von dieser Welt

- Verkaufsheld wider Willen

- Bewegte Ferien

- Reporter Goofy - Die goldene Feder

Auch in Entenhausen starten die Vorbereitungen für eine lange Sommer-Urlaubszeit. Egal wohin die Reise geht, ob nach Balkonien, in die Karibik oder auf den heimischen Campingplatz. Donald gönnt sich, zusammen mit seiner Liebsten Daisy, Ferien auf der sonnenverwöhnten Isola Illumniata Aber ob das auch ruhige Ferien für ihn werden? Onkel Dagobert zeigt Donald wie man kostenlosen Urlaub schnorren kann. Ob das so eine gute Idee von ihm war, wage ich allerdings zu bezweifeln. Derweil zieht es Micky und Goofy gemeinsam in einen erholsamen Urlaub. Oder doch nicht? Eine Urlaubsgeschichte jagt die nächste. Unsere Entenhausener geben mal wieder alles. Dieser Sonderband sorgt auf jeden Fall für erfrischenden Lesespaß. Die perfekte Urlaubslektüre, die in in keinem Koffer fehlen sollte.