Rezension

Ab ins Märchen

Herzlos -

Herzlos
von Andrea Schneeberger

Bewertet mit 5 Sternen

Die Autorin Andrea Schneeberger nimmt die Leserschaft ob Groß oder Klein mit auf die Reise in die Märchenwelt.

Herzlos ist ein modernes Märchen mit einer wichtigen Botschaft , wie es Märchen gemein ist. Das finde ich toll und es ist spannend umgesetzt.

Ich verrate denke ich nicht zu viel wenn ich sage , jeder ist schön und gut so wie er ist.

Wir treffen auf Melina die am Wakld wohnt und welchen sie nicht betretten darf ohne zu ahnen warum.

Als sie dann doch den Wald betritt nehmen die Dinge ihren Lauf.

Der Schreibstil ist locker leicht und sehr bildhaft beschreibend , sodas man beim lesen mitten in die Geschichte abtaucht und denkt man ist dabei.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen , es hat mich zum nachdenken angeregt da es eine wichtige Botschaft enthält, doch lest selbst.