Rezension

Abartig verworren

Das Dorf der Mörder - Elisabeth Herrmann

Das Dorf der Mörder
von Elisabeth Herrmann

Bewertet mit 4 Sternen

Als eine Leiche im Berliner Tierpark entdeckt wurde, ahnt Sanela Beara,eine einfache Streifenpolizistin nicht,daß sie damit eine wahre Mordserie entdeckt hat.

Doch nach dem Selbstmord der Angeklagten,Charlie Rubin, droht das ganze in der Versenkung zu verschwinden.Nur durch die aufdringliche und hartnäckige Art und Weise,der jungen Streifenpolizistin,werden die Indizien weiter vefolgt.

Doch was den Psychologen Jeremy Saaler,der ein Gutachten von Charlie angefertigt hat und dabei an ihre Unschuld glaubt, erwartet,lässt ihn an seine Grenzen treten,

denn noch nie war er einer Lösung so nah und so sehr involviert.

Die Fährte die alle aufnehmen führt sie nach Wendisch Bruch einem Ort in Brandenburg und keiner kann glauben,was dort passiert ist...

 

Ein Psychothriller der besonderen Art,denn bis zum Schluß kann man nicht erahnen,welches Ausmaß dieser Fall noch annehmen wird.

Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen,an manchen Stellen,kann man gut mal querlesen und ein paar Zeilen überspringen,aber die interessanten Zeilen,sollte man ausführlich und wachsam lesen, dann bekommt man schon eine Ahnung darüber,was passiert sein könnte.

Gutes Buch,typischer deutscher grau in grau Stil,kann man empfehlen.