Abbi Glines kann einen richtig fesseln!

Rush of Love - Vereint - Abbi Glines

Rush of Love - Vereint
von Abbi Glines

Rush of Love- Vereint (Band 3)

Kurzbeschreibung:

Wieder geht es weiter in Rosemary Beach und nun scheint es endlich ein HappyEnd zu geben. Als jedoch unangekündigt Rushs Vater auftaucht, wird das Leben auf den Kopf gestellt, denn Rushs Schwester Nan macht mal wieder Horror, und zwar diesmal bei ihrem Vater. Blaire überzeugt Rush, Nan zu helfen, doch dann fragt sie sich, ob sie und das gemeinsame Kind jemals Platz 1 in seiner Welt sein würden...

"Sie haben einander versprochen, sich für immer zu lieben- doch Versprechen können gebrochen werden"

Charaktere:

Auch hier war ich wieder begeistert von der guten Umsetzung begeistert. Die Nebencharaktere- auch die neu dazu gekommenen- hatten wieder ihren eigenen Stil und hamonierten sehr gut mit den Geschähnissen. Auch wenn mich Kleinigkeiten an einzelnen Personen gestört haben, war es doch gelungen.

Keine Spur von Shades of Grey mehr- das ist eine eigene wunderbare und toll geschriebene Geschichte, die keines Falls abgeklatscht ist! Kleinigkeiten waren störend allerdings habe ich mich wohl wirklich in die Charaktere verliebt und bin sehr traurig das dies das Ende sein soll... Ich werde auf jeden Fall die anderen beiden Reihen von Abby Glines lesen. Es freut mich das diese zusammenhängend sind und bin sehr gespannt wie es mit Harlow und Grand bzw. mit Woods und Della endet.

Fazit:

Ergreifend, liebevoll und unwiderstehlich- Abby Glines schafft es immerwieder einen zu fesseln.