Rezension

Abbi Glines, wie ich sie mag

After the Game - Riley und Brady - Abbi Glines

After the Game - Riley und Brady
von Abbi Glines

Bewertet mit 4 Sternen

Nachdem ich den ersten Band der Sea-Breeze-Reihe der Autorin gelesen hatte, wollte ich unbedingt mehr davon.
Ich fing mit den Rosemary-Beach-Büchern an und irgendwie war es nicht das, was ich nach dem Lesen von "Breathe" erwartet hatte. Von Buch zu Buch fand ich die Reihe anstrengender und hatte schon fast die Lust an dieser Autorin verloren, als ich "After the Game" bei netgalley.de fand und der Sache doch nochmal eine Chance geben wollte.
Zu meinem großen Glück wurde ich nicht enttäuscht. Abbi Glines Geschichte von Riley und Brady hat mich von der ersten Seite an gepackt und bis zum Ende nicht wieder losgelassen.
Wie in "Breathe" fieberte ich mit den Hauptfiguren und den ebenfalls sehr sympathischen Nebenfiguren, die teilweise bereits ihr eigenes Buch bekommen hatten, denn es handelt sich um den dritten Band der Reihe "Field Party".

Eine schöne Geschichte, die ich gerne weiter empfehle und die mich überzeugt hat, den Büchern der Autorin eine weitere Chance zu geben.