Abendgewitter

AbendGewitter - D. C. Odesza

AbendGewitter
von D. C. Odesza

Dies war mein erstes Buch von D.C. Odesza und ich bin total geflasht! Diese 456 Seiten habe ich so schnell gelesen, wie schon lange kein Buch mehr.

Samira und ihre Freundin Zhara befinden sich in Panama. Samira wollte ihrem alten Leben entfliehen und geniesst so eine kleine Auszeit. Auf einer Tour durch den Dschungel fallen die beiden einer kriminellen Organisation vor die Füße und das Drama beginnt.

Nach einem Schlag auf den Kopf verliert Samira ihr Gedächtnis und daher ist auch gar nicht schlimm, dass wir sie vorher nicht so richtig kennengelernt haben, weil wir sie so mit ihr gemeinsam neu kennenlernen können. Ich mochte Samira sehr, denn sie lässt sich nicht so einfach unterkriegen. Sie ist eine unglaublich starke Persönlichkeit und ihr Trotz und ihr Mut haben mir mehr als nur einmal imponiert.

Elian mochte ich trotz seinem Hintergrund total gerne. Irgendwie spürte man, dass er ein Herz hat und nur darauf wartet es zu verlieren. Er ist sehr bedacht, wenn es um Samira geht und sie kann sich das ein oder andere Mal glücklich schätzen, ihn zu haben.

Alessio… Was soll ich zu Alessio sagen? Er ist der Widerspruch in Person. Auf der einen Seite merkt man, dass er eine wundervolle und einfühlsame Art an sich hat, aber auf der anderen Seite ist er natürlich eine dunkle und tiefgründige Persönlichkeit, die ziemlich gefährlich ist.

Die Story ist der absolute Hammer! Ich habe selten so viel Spannung, Erotik und Drama in einem Buch erlebt. Von der ersten Seite an hat mich D.C. Odesza mit ihrem Schreibstil gefesselt und bis zur letzten Seite nicht mehr losgelassen. Auch wenn ich früh ahnte, welches Geheimnis die beiden Männer verbergen, so habe ich doch jederzeit mitgefiebert und war dann etwas stolz als sich meine Vermutung bestätigte. Ich kann euch nur sagen, dass ich “Abendgewitter” absolut genial finde, aber es geht schon auch leicht in die Richtung Dark Romance und dessen sollten sich Leser auf jeden Fall bewusst sein. Das Cover sieht eher nach einem süßen Liebesroman aus, aber das ist er definitiv nicht. Die Geschichte ist heftig und intensiv! Aber ich LIEBE sie!

Mein erstes Buch von D.C. Odesza und sie hat mich sofort umgehauen! Ich bin restlos begeistert von diesem genialen Buch! Tolle Protagonisten, fesselnde Story und so viele Liebe und Spannung! Perfekt!

5 von 5 Punkten