Rezension

Abenteuer für Kinder

Moonlight wolves - Charly Art

Moonlight wolves
von Charly Art

Bewertet mit 4 Sternen

Moonlight Wolves ist ein spannendes und tolles Abenteuer für Kinder. Der einstieg ist etwas komplex, da schon sehr viele Wölfe vorgestellt werden - aber so ein paar Rudel zusammen ergeben eben einige Wölfe. Um dies zu erleichtern ist gleich am Anfang eine Übersicht aller Wölfe und zu welchem Rudel sie gehören enthalten. Uns hat das Buch gut gefallen. Die Geschichte um Tamani und seine Freunde sind abenteuerlich und spannend. Der kleine Wolf muss seinen eigenen Weg finden und das tut er beherzt und findet neue Freunde. Am Ende findet noch ein etwas blutiger Kampf statt. Deswegen und aufgrund der Komplexität würde ich das Buch eher für Kinder ab 12 empfehlen . Insgesamt ein gelungenes Abenteuer und wir warten schon auf Band 2.