Rezension

Abenteuer und spannend geschrieben

Chroniken der Weltensucher 01. Die Stadt der Regenfresser - Thomas Thiemeyer

Chroniken der Weltensucher 01. Die Stadt der Regenfresser
von Thomas Thiemeyer

Der erste Band der fünfteiligen Reihe von Abenteuer. Ich war begeistert von der Reihe. Es ist ein guter Auftakt in die Geschichte um Humboldt. Die Mannschaft um ihn herum bestehen in jedem Buch ein Abenteuer eines spektulärer als das andere. Aber selber lesen ist klug.

Die Hauptdarsteller sind gut beschrieben und ich konnte der Geschichte gut verfolgen. Ich bin regelrecht in die Geschichte eingetaucht und habe die Abenteuer miterlebt. Für Jungendliche und junggebliebene sehr zu empfehlen. Ich habe die Bücher im Urlaub angefangen und konnte sie kaum weglegen. Der Autor nimmt uns gut mit auf seine Abenteuerreisen. Es kam mir echt so vor, als wäre es echt. Eine unglaubliche Geschichte um das Regenfresser Volk was in den Wolken leben soll. Werden Humboldt und seine Crew sie finden? Was passiert wenn sie sie finden? Wollen sie gefundne werden? Wie sehen sie aus? In dem Buch werden alle Fragen beantwortet und noch viel mehr.