Rezension

Abenteuerlich

Kinder der Wälder - OCIA - Patricia Rieger

Kinder der Wälder - OCIA
von Patricia Rieger

Bewertet mit 5 Sternen

Im Mittelpunkt der Geschichte steht Sean, der auf eine mysteriöse Fremde trifft. Gemeinsam wartet eine heroische Aufgabe auf die beiden, bei der es um die Rettung der Welt geht. Unterstützt werden sie von der Geheimorganisation OCIA. Der 2. Band der Reihe entführt Sean in die schöne Welt von Meijra, die einen ganz besonders gefangen nimmt. Die Story war sehr abenteuerlich und unterhaltsam. Von der ersten Seite an ging es auch recht spannend zu, was bis zum Ende hin nicht nachließ. Die Figuren sind sympathisch und interessant angelegt und auch der Schreibstil war sehr schön. Die gesamte Reihe finde ich originell und besonders und so freue ich mich auch sehr auf die Fortsetzung.