Abgebrochen

Bei deinem Leben - Adele Parks

Bei deinem Leben
von Adele Parks

Bei Deinem Leben

Herausgeber ist HarperCollins; Auflage: 1 (2. Juli 2018) und es hat 464 Seiten.

Kurzinhalt: Kann man jemandem wirklich vertrauen, den man online kennengelernt hat? Oder sieht man nur das, was man sehen will?
Anna und Zoe sind Zwillinge – identisch in ihrer Erscheinung und grundverschieden in ihrer Persönlichkeit. Doch sie sind sich so nah, dass nichts oder niemand sie trennen kann. Bis Anna den charismatischen Nick kennenlernt. Die draufgängerische Zoe hat Angst, dass Anna, hofflungslos romantisch, wieder einmal betrogen wird. Sie traut Nick nicht. Sie setzt alles daran, ihn als Lügner zu enttarnen.

Meine Meinung: Also, die ersten 100 Seiten habe ich mir angetan, dann habe ich leider das Buch weg gelegt. Mich hat die Story überhaupt nicht gepackt und es war in keiner Weise spannend geschrieben. Und ich fand auch, dass die Geschichte irgendwie überhaupt nicht vorwärts ging und mir war es alles zu oberflächlich geschrieben. Sodass man nicht wusste, wer nun wer ist und ob es Anna und Zoe wirklich gibt oder ob dies nur Einbildung war. Ich habe das Buch abgebrochen und kann auch nichts den guten Bewertungen abgewinnen, leider.

Mein Fazit: Nicht mein Buch, ich habe es abgebrochen. Mich konnte es nicht erreichen und es passierte nicht viel. Ich vergebe 2 Sterne und kann es leider nicht weiter empfehlen.