Rezension

Abgebrochen

Sternenregen
von Nora Roberts

DNF @ 136 Seiten

Ich lese die Romane von Nora Roberts ab und an eigentlich immer ganz gerne, aber mit ihren Büchern scheint es so zu sein, dass sie mir entweder sehr gefallen oder überhaupt nicht. "Sternenregen" gehört leider zur Kategorie der Bücher, die mir gar nicht gefallen haben.

Schon der Einstieg in die Geschichte ist mir schwer gefallen und ich bin mit dem mythischen Hintergrund der Geschichte nicht wirklich warm geworden.
Die Reise von Sasha war mir zu plötzlich und danach gibt es einfach viel zu viele Zufälle und alles ist scheint bis dahin viel zu einfach. Auch die Charaktere waren für mich absolut flach und oberflächlich. 
Auch wenn sich die Geschichte leicht lesen lässt, hatte ich leider keine Freude daran und somit nach 136 Seiten aufgegeben.