Rezension

Abgebrochen

Ein Teil von ihr
von Karin Slaughter

Bewertet mit 1 Sternen

Das Buch war leider sehr langweilig und ich musste es abbrechen. Ich hatte mir darunter etwas anderes vorgestellt und bin nun sehr enttäuscht. Der Schreibstil war ziemlich gewöhnungsbedürftig und eher schwer zu lesen. Ich bin einfach nicht in die Geschichte reingekommen und hatte auch relativ schnell den Wunsch nach Abbruch. Ich könnte mich nicht mit den Charakteren identifizieren oder mich in sie hineinversetzen, wodurch das Geschehen eher an mir vorbei gerauscht ist. Ein weiterer negativer Punkt ist, dass es die ganze Zeit über keine Spannung gab. Das Lesen hat sich extrem in die Länge gezogen.
Ich kann das Buch leider nicht empfehlen. Eigentlich ist die Geschichte schon interessant und ich hätte auch gerne gewusst was alles dahinter steckt, aber der Schreibstil und die Art wie es erzählt wird gefällt mir überhaupt nicht und hat das Lesen erschwert.